Jedermannturnier 2017

 

In diesem Jahr möchte ich euch schon zum 11.Mal zum Jedermannturnier der Faustballabteilung des TuS Fritzlar einladen.

Wie schon in den Jahren zuvor wird der Erlös auch in diesem einem gemeinnützigen Verein gespendet.


In diesem Jahr habe ich mich erneut für den Hospizdienst Fritzlar e.V. entschieden.

Für die Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Vielleicht hast du ja eine Idee mit welchen 2 Freunden oder Bekannten du eine Mannschaft bilden möchtest um an dem Turnier teil zu nehmen.

Wenn du eine Mannschaft zusammen bekommen solltest könnt ihr am 20.01. und/oder am 27.01.2017 an einem Probetraining in der KHS teilnehmen.

Wenn du nicht selber spielen möchtest wäre es nett wenn du diese Einladung an deine Freunde und Bekannte weiterleiten würdest.

Du kannst natürlich auch einfach nur auf Kaffe und Kuchen oder eine heiße Wurst vorbeikommen und damit die Spendendose füllen!

 

Nachfolgend findest du die Einladung sowie ein Formular für die Anmeldung. Du kannst dich aber auch einafch per eMail über kontakt@faustball-fritzlar.de anmelden

 

Vielen Dank!

Jedermann 2017 - Einladung.pdf
PDF-Dokument [79.4 KB]
Jedermann 2017 - Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [96.9 KB]