Öffnungszeiten Montag: 14:00 – 19:00 | Uhr Samstag: 10:00 – 11:00 Uhr

Tanzen

Die Tanzabteilung des TuS Fritzlar (Mitglied im hessischen Tanzsportverband) ist eine Breitensportgruppe für Jung und Alt in der nicht nur getanzt wird. In verschiedenen Gruppen werden von qualifizierten Trainern nicht nur Standard-und lateinamerikanische Tänze, sondern z. B. auch Disco-Fox, Mambo oder Boogie angeboten. Das Training ist moderat und es wird individuell auf den Einzelnen eingegangen. Tanzen ist ein idealer Ausgleich zum heutigen Alltag, bei dem auch soziale Kontakte geknüpft werden.

Seitenaufrufe: 39018

Folgen Sie uns bei Facebook

Wann Wo Uhrzeit
Hardehäuser Hof, Fritzlar, Training mit Karin und Andreas Waesch
18:30 - 20:00 Uhr
Turnhalle Ursulinenschule, Training mit Christian Nitschke
20:00 - 21:30 Uhr
Freitag
Turnhalle Anne-Frank-Schule, Fritzlar, Training mit Gitte und Ulli Bayerr, Gruppe für Anfänger
18:30 - 19:45 Uhr
Freitag
Turnhalle Anne-Frank-Schule, Fritzlar, Training mit Gitte und Ulli Bayer, Gruppe für Fortgeschrittene
19:45 - 21:00 Uhr

Die Tanzabteilung bietet Trainingsstunden für Standard und Latein (Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango, Rumba Samba, Salsa, Cha Cha Cha, Jive, Paso Doble und Disco-Fox) an.

Tanzen für Kinder wird von der Turnabteilung unter der Rubrik “Kinderturnclub” angeboten

Brigitte Hübsch
Strichpfuhlweg 18